Ralph Napierski

Das hier ist die Geschichte eines Mannes der Bischofs und mir. Mit Ralph Napierski war ich gut befreundet. Ich mochte ihn sehr. Im Internet kusierten so ziemlich negertive Dinge über ihn. Aber ich ignoriete dies Dinge, weil ich ihn sehr nett fand. Eines Tages mischte ich mich in einem Streit zwischen ihm und eines Priesters ein. Dieser Priester wurde direkt wütend. Er fing an mich unter druck zusetzten. Er meinte er würde mich ins Gefängnis bringen wenn ich die Adresse von Ralph Napierski ihm nicht gebe. Aber er sagt nichts über sich. Absolut nichts weder über seine Vergangenheit noch andere Persönliche Dinge.  Der Priester erzählte mir einiges über Ralph Napierski. Ein sehr guter Freund von mir der im Bistum Arbeitet hat mir erzählt das RAlph Kinder hat. Ich wollte es von ihm wissen aber er blockte alles ab er schwieg. DAs tat mir weh. Ich mag Kinder das wusste er auch und er hatte kein Grund gehabt mir das zu verschweigen. Ich erfuhr das er eine Kirche im internet gegründet hat. BDSM-Kirche er ist aber gegen Ponographische Schriften…

Ein Gedanke zu „Ralph Napierski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s