Streit in der Kirche

Auf der Seite eines Bekannten wurde ein Ziemlich schlimmer Streit berichtet. Dieser DStreit ist mitten in der Katholischen Kirche. Das ist schrecklich. Es gibt Dämonen und den Satan die unbedingt diesen Streit wollen. Sie wollen das wir auf einder los gehen und uns die Köpfe einschlagen. Die wollen das wir uns noch mehr von Gott entfernen. Wir haben doch alle den Glauben gemeinsam wir glauben an die heilige Katholische Kirche, an den heiligen Geist, an die Jungfrau Maria, an Jesus, Gott, die Eucharistie, an die vergebung der Sünden, usw.#

Im Vater unser beten wir doch und vergib uns unsere schuld/sünden wie auch wir vergeben unsern sündigern/schuldigern. In einem Vortrag von einem Patre wurde gesagt das wir von Gott nicht erwarten können das unsere Sünden vergeben werden wenn wir nicht denen vergeben die bei uns gefehlt haben.

Ausserdem heißt es in der Bibel das wir nicht den Teufel raum gebeb sollen mit solchen streitereien geben wir dem Bösen so viel Raum. Das ist kaum zu glauben.

Um mal ganz ehrlich zu sein ich habe viel an Religion ausprobiert und gemacht und in keiner war das glauben und das leben so schwer wie hier inder Kirche. Jeder hat was dem anderen auszusetzten und ist jemand anders wie Bischof Ralph wird er noch mehr ausgeschlossen. Ich will ihn hier nicht in schutz nehemen er übertreibt ganz schön aber das ist seine Art nunmal man kann dagegen nichts tun oder ein Choleriker er wird immer austicken. Eine Mimose heult bei jedem pups usw na und dafür sind wir alle Menschen und auch sehr sündige und das dürfen wir nicht aus den AUgen verlieren.

Vorallem sollten wir uns bewusst werden Jesus liebt uns alle. Jesus liebt jeden Menschen egal was er oder sie getan hat und jeder hat die chance auf absolution. Ich bitte euch vergesst nicht wir sind alle Menschen und wir machen alle fehler. Mein Fehler ist es das ich nerve ich kann ganz schön anstrengend werden ich bin übelst zickig und neunmalklug, unordentlich,schuselig, und vieles mehr. Man sollte ofen mit sich um gehen und bevor man andere verurtelt sollte man erstmal den eigenen Schnee vor seiner Tür entfernen jeder hat Leichen im Keller ausnamsloss alle.

ciau bis zum nächsten mal Verloreneskind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s