Liebe besucher und Besucherinnen,

Das hier ist eine Religöseseite, sie könnte für jeden interessant werden. Mein wunsch ist es das sich soviele Menschen mit Gott beschäftigen wie nur möglich und eventuell einige den Weg zu Jesu gehen. Das ist eine Seite die erklärt warum alles so ist wie es ist.Sie soll niemanden verletzten oder Verleugnen. sie wird aber zu bestimmten Dingen eine besondere Meinung haben. Es soll niemanden angreifen nur deutlich machen was los ist. Ich bin zzu jung um alles zu verstehen alles was ihr lest stammt aus meinem Blickfeld. Es gibt einige Menschen die behaupten das ich eine Verzerrte sichtweise habe. Aber habe ich sie wirklich? In bestimmten Dingen schon und da bitte ich euch um eure Unterstützung!!!!

Liebe Grüße verloreneskind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s